Mein Name ist Monika Michel und ich bin 42 Jahre alt.

 

Als diplomierte Masseurin in verschiedenen Bereichen ist es mir wichtig Verspannungen zu erkennen und diese gezielt zu lösen und den Körper wieder in seine Mitte zu begleiten. Ich bilde mich laufend weiter, um mein Angebot auszubauen und um noch spezifischer auf Ihren Körper einzugehen und Blockaden erfolgreich
zu therapieren.

 

 

Mein Vorgehen:

In einem Vorgespräch besprechen wir die Blockaden, Verspannungspunkte und Wünsche, damit diese in der anschliessenden Massage behandelt und gelindert werden können.

 

Es ist mir wichtig, dass Ihr ganzer Körper nach der Massage im Einklang ist und der Geist atmen kann.

 

Auf Wunsch kann die Massage auch am Arbeitsplatz oder bei Ihnen zu Hause stattfinden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Massagen. 

 

 

Meine Ausbildungen:

2014          Grundausbildung klassische Massage

2016          Dipl. Gesundheitsmasseurin

2016          Hot Stone Massage

2016          Lomi Lomi Nui Massage

2017          Dipl. Berufsmasseurin

2017          Dorn - sanfte Wirbeltherapie

2019          Dipl. Bindegewebsmasseurin